Pinsel

Made by you - Frankfurt

Linnéstr.33, 60385 Frankfurt

info@madebyyou-frankfurt.de       Tel.: 069 90437984

Di-So 12-20Uhr (Kommen bis 19Uhr)

Montag Ruhetag

Menu

Kindergeburtstage

Seinen Geburtstag bei uns zu feiern hat schon fast Tradition. Gemeinsam mit Freunden kreativ, bunt und gutgelaunt in ein neues Lebensjahr zu starten ist bei uns bisher immer möglich gewesen.

 

So funktionierts :

1. Vereinbart einen Termin mit uns - per Telefon unter 069 / 90437984 oder per mail unter info@madebyyou-frankfurt.de

2. Die Vorauswahl euer Keramik: sucht euch aus unserem riesen Sortiment eure Auswahl für eure Gäste aus oder gebt ein Preislimit vor, woran sich die Gäste bei ihrer Auswahl orientieren können

3. Die Feier: Wir begleiten euch während der Feier, geben euch zu Beginn eine Einführung und Anleitung über das Wie?, Wo?, Was? und Was besser nicht? Zum Abschluss gestaltet ihr gemeinsam die Geburtstagskachel für das Geburtstagskind.

Einen Kuchen könnt ihr mit euren Gästen vor oder nach dem Malen essen. Eine Getränkeauswahl zu moderaten Preisen haben wir vor Ort.

4. Die Meisterwerke könnt ihr in der Regel nach ein paar Tagen abholen. Wann genau sagen wir euch zum Abschluss der Feier. Dann müsst ihr die Kunstwerke nur noch an die Gäste verteilen!

 

Kosten: Mit der Vorauswahl oder dem Preislimit bestimmt ihr die Kosten - ihr zahlt nur die Keramik (deren Festpreise beinhalten Rohling, Glasur und Brennen)

Kindergeburtstage unter der Woche Dienstag-Donnerstag bieten wir euch 10% - Rabatt auf eure Keramik an.

 

Als bleibende Erinnerung an diesen Tag

könnt ihr zum Abschluss noch eine Geburtstagskachel gemeinsam gestalten!

 

Wir freuen uns mit euch zu feiern!

069 / 90437984           oder        info@madebyyou-frankfurt.de

Foot
CMS-Webmaster: Susan Möhring info@madebyyou-frankfurt.de  
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*