Pinsel

Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Kindergeburtstage

Seinen Geburtstag bei uns zu feiern hat schon fast Tradition. Gemeinsam mit Freunden kreativ, bunt und gutgelaunt in ein neues Lebensjahr zu starten ist bei uns bisher immer möglich gewesen. Natürlich möchten wir euch auch weiterhin diese Möglichkeit geben, allerdings verlangt uns die aktuelle Situation verschiedene Einschränkungen ab.

Auf Grund der gegebenen Situation sehen wir momentan noch keine Möglichkeit Kindergeburtstage anzubieten. Sobald sich die Auflagen weiter lockern, werden wir euch auch wieder die Möglichkeit geben bei uns zu feiern.

 

Momentan müssen wir folgende grundlegende Richtlinien befolgen:

  • Mindestabstand von 1,50 Metern zwischen Personen aus verschiedenen Haushalten
  • Tragen von Mund-Nasen-Schiutz bei über 6 Jährigen
  • Kein Verzehr von Speisen oder Getränken

Foot
CMS-Webmaster: Ute Kühne  Email: ute@madebyyou-frankfurt.de   
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*